Lassen Sie Ihren Computer für sich Geld verdienen ...!

... mit personalisierten Kinderbüchern von PegaStar

Erlebnisbücher, in denen Kinder die Hauptrolle spielen!

Durch „Freude schenken“ gutes Geld verdienen! Ob es die eigenen Sprösslinge sind, Enkelkinder, Nichten, Neffen oder Patenkinder: mit den personalisierten Kinderbüchern von PegaStar bereiten Sie allen Kindern eine außergewöhnliche Freude. In einem von Anfang an spannenden Bilderbuch entdeckt das Kind sich selbst als Titelheld. Freunde, Geschwister, Papa, Mama, Opa, Oma, Onkel und Tante stehen in den Handlungen als unterstützende Personen dem Kind zur Seite. Im Bestellschein gibt Ihr Kunde lediglich den Namen des Kindes und weiterer Personen an – und Sie drucken mit einem PC und Laserdrucker jede Geschichte individuell und personalisiert. Jedes Buch erinnert stets an den Schenkenden – die Widmung erscheint gleich auf der ersten Seite.

Wissen – Abenteuer – Anerkennung: 26 faszinierende Bücher in bis zu 6 Sprachen



Wertvolle Bücher für wertvolle Kinder



PegaStar-Bücher fördern das Selbstwertgefühl Ihres Kindes

Viele Erziehungsstudien belegen: wenn man das Selbstwertgefühl eines Kindes hebt, erhöht sich seine Fähigkeit zu lernen. Mit den PegaStar-Büchern besteht das Kind die ungewöhnlichsten Abenteuer, erhält Anerkennung und wird zum Helden. Dadurch erhöhen PegaStar-Bücher das Selbstwertgefühl des Kindes und tragen zur Entwicklung eines gesunden Selbstbewusstseins bei.

PegaStar-Bücher bringen Freude am Lesen

Eines der größten Geschenke, das man Kindern machen kann, ist die Freude am Lesen in ihnen zu wecken. Gehört Lesen nicht zu einer der wichtigsten Fertigkeiten für jeden zukünftigen Erfolg? Mit PegaStar-Büchern haben Sie die einzigartige Gelegenheit, Kindern diese „Freude am Lesen“ zu schenken. Denn Lesen macht Spaß und ist aufregend, besonders wenn man selbst die Hauptrolle spielt und zahlreiche Abenteuer besteht.

PegaStar-Bücher erfüllen höchste Qualitätsansprüche

Wir von PegaStar nehmen die Entwicklung unserer Kinderbücher sehr ernst. Die Geschichten wurden durch einen erfahrenen Kinderbuchautor, Libor Schaffer, erstellt. In zahlreichen Büchern wird neben der spannenden Unterhaltung ebensoviel Wert auf die Vermittlung von Wissen gelegt. Die leuchtenden, kräftigen Farben unserer Bilder sprechen Kinder an und erhöhen die Lesefreude.

Buchproduktion in wenigen Minuten


Modernste Windows-Software mit übersichtlichen, intuitiven Benutzeroberflächen ermöglichen eine schnelle Eingabe der Kundendaten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Sie wählen lediglich eines der abgebildeten Bücher an, bestimmen die Akteure (z.B. Junge und Mädchen) und geben die jeweiligen Namen ein. Im Rahmen einer Druckvorschau können Sie alle Seiten nochmals zur Kontrolle ansehen oder direkt fortlaufend drucken. Menüsteuerung und Ausdruck können in bis zu sechs getrennten Sprachen gewählt werden, z.B. kann der Bildschirm in deutsch sein, der Ausdruck jedoch in einer anderen Sprache erfolgen.


Die farbig vorgedruckten Seiten sowie der Umschlag der Kinderbücher werden von unserer Druckerei angeliefert. Sie drucken mit Ihrem Laser lediglich den personalisierten Text in schwarzer Farbe ein. Nach dem Ausdruck heften Sie alle Einzelseiten zusammen, wobei vorne und hinten eine Selbstklebefolie eingefügt wird. Nun ziehen Sie die Selbstklebefolie ab und kleben den gesamten Inhalt in den Umschlag. Besondere Geräte sind nicht erforderlich. Die Herstellung eines Buches erfordert aufgrund dieser einfachen Technik nur ca. vier Minuten.
Mindest-Hardware-Anforderungen:
Windows 9x oder NT Millenium, XP, CPU ab 486, mind. 16 MB RAM, Festplatte (ca. 120 MB freie Kapazität), CD-ROM Laufwerk, Mausbedienung,
mind. 256 Fraben, Windowskompatibler Laserdrucker.
Eingabe der
Kundendaten
Drucken mit Hilfe
eines Lasers
Heften der Seiten
und der Selbst-
klebefolie
Einkleben in den Umschlag
Fertig nach ca. 4 Minuten!

 

Minimale Kosten – Maximaler Gewinn

Sie haben ein Produkt mit hervorragender Rentabilität! Der Verkaufspreis eines Kinderbuches liegt bei EUR 14,90. Ihr Einkaufspreis für das Rohmaterial beträgt nur rund 20%! Das sind gleich mehrere hundert Prozent Spanne ...

Gutes Zusatzeinkommen durch weitere Produkte

Im Rahmen unseres Unternehmenskonzeptes können Sie Ihren Kunden neben den Kinderbüchern auch Clowns, Stoffpuppen, Poster, Aufkleber, Pins uvam. liefern. Das bedeutet für Sie auf einfache Art und Weise gute Zusatzverdienste.

Gewaltiger Markt

Als PegaStar-Co-Verleger arbeiten Sie in einem ständig wachsenden und sich regenerierenden Markt. Die WAZ schrieb: „Kinderbücher wieder im Trend. Buchhändler verkaufen wieder mehr Kinder- und Jugendbücher: Zwischen 7 und 16% habe im vergangenen Jahr der Umsatz an ‘Lesestoff’ für die jungen Kunden in NRW zugenommen. Dies berichtet der Verband der Verlage und Buchhandlungen in NRW. (dpa)“. In Deutschland, Österreich und der Schweiz werden jährlich rund 900.000
Kinder geboren - dies entspricht ca. 2.500 Neugeborenen am Tag. 13 Millionen Kinder (Alter bis 15 Jahre) sind in Deutschland potentielle Kunden. Sie bewegen sich damit in einem Milliardenmarkt: Laut dem Börsenverein des deutschen Buchhandels beträgt der Buchumsatz in Deutschland ca. 14 Milliarden Mark, davon rund 1 Milliarde mit Kinderbüchern. Und Sie haben sechs Sprachen zur Verfügung ...

Ausgereiftes Unternehmenskonzept


Wir liefern Ihnen nicht ‘nur’ Software, sondern ein komplettes Unternehmenskonzept. Mit unserem ausführlichen Software- und Marketing-Handbuch haben Sie einen leichten Start. Im Rahmen unseres Betreuungsservice bieten wir eine Software-und Marketing-Hotline, ein monatliches Co-Verleger-Magazin, monatliche Markt-Tests, alle drei Monate ein Marketing-Seminar, kostenlose Updates und einen kostenlosen Online-Dienst. So profitieren Sie sofort von unserer langjährigen Erfahrung und die unserer Co-Verleger.


Durch geringe Investitionen geringes Risiko

Bei PegaStar erhalten Sie das komplette Unternehmenskonzept zu einem fairen Preis. Und Sie sind absolut Ihr eigener Chef:

 

Ein starkes Team macht Ihnen den Start leicht

Ihre Chance: Bei PegaStar steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir helfen Menschen beim Aufbau einer sicheren Existenz für ihre persönliche Zukunft. Menschen, die den Antrieb oder den Wunsch nach Unabhängigkeit und Selbständigkeit verspüren, haben durch die bewusst gering gehaltenen Investitionskosten bei PegaStar die Chance, sich mit einem Minimum an Risiko und Kapital ein Maximum an Chancen zu sichern. Werden auch Sie Ihr eigener und erfolgreicher Chef!

Unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten

Marketing-Ideen und Verdienst-Beispiele von Co-Verlegern

Von Zuhause aus:
Versandkataloge Prospektständer, Mailings Klein- und Großanzeigen Homeparties, Freundeskreis Auslegen von Prospekten Briefkastenverteilung
3Pagen-Prospekt


Eine deutsche Co-Verlegerin arbeitet seit mehreren Jahren mit dem 3-Pagen-Katalog zusammen. Was eigentlich als Nebentätigkeit von Zuhause aus gedacht war, entwickelte sich zu einem sehr intensiven Geschäft: Zwischenzeitlich verkaufte die Co-Verlegerin über 18.000 Bücher (ca. € 150.000,-- Umsatz)
Partner am PC
Eine Co-Verlegerin schreibt: “Wir verteilten Prospekte in Krankenhäusern, Kindergärten, Schulhorten und stellten Prospektständer auf. Mit wenig Zeitaufwand konnten wir in den ersten vier Wochen über € 1.500,--Umsatz machen.”
Eine deutsche Co-Verlegerin veranstaltet Kinderbuch-Homeparties. Auf 7 Parties (je 2 Stunden) erzielte Sie einen Umsatz in Höhe von € 930,- und einen Erlös von € 617,--.
Ein deutscher Co-Verleger schaltet regelmäßig Kleinanzeigen in einer regionalen Zeitung. 78 Anzeigen brachten bereits einen Verkauf von über 900 Büchern und einen Erlös in Höhe von € 4.858,--
UBS-Prospekt
PegaStar Co-Verleger kooperierten bereits mit folgenden Firmen:
3 Pagen, Neckermann, Quelle Österreich, UBS KeyClub, Oppermann, Geschenke-Magazin, Weltbild, Bertelsmann Schweiz uvam.
Partner als Clown
Eine deutsche Co-Verlegerin vermietet sich regelmäßig an Möbelhäuser. Die tägliche Mietpauschale beträgt €  500,-+MwSt. Die anfallenden Kosten (Rohmaterial, Toner usw.) werden von den Möbelhäusern gesondert bezahlt.
Ein deutscher Co-Verleger (rechts im Bild) vermietet sich sehr häufig an OBI-Baumärkte. Für einen halben Tag erhält er jeweils € 300,--. Inzwischen erzielte er alleine mit diesem Werbeweg über € 12.500,-
Verkaufsstand
Ideal geeignet für Außeneinsätze:
Buchhandlungen, Einkaufszentren, Weihnachtsmärkte, Flughäfen, Messen, Kongresse, Fußgängerzonen, Ausflugsziele, Zoos, Erlebnisparks uvam.
Zusammenarbeit mit Firmen: Schulen, Kindergärten, Ausstellungen, Tag der offenen Tür, Geschenk- und Weihnachtsaktionen, Vermietungen auf Messen, Spielzeugläden uvam.
Ein österreichischer Co-Verleger ging sofort nach Erhalt des Konzeptes auf Außeneinsätze. Bereits nach nur 2 1/2 Wochen hatte er über 600 Bücher verkauft. Nach zwei Monaten: über 1.300 Bücher
Stand 3
Ein österreichischer Co-Verleger hatte einen Stand in einem Einkaufszentrum. Nach drei Wochen verblieb von einem Umsatz in Höhe von € 7.712,-- ein Erlös in Höhe von € 3.735,--.
Toys R Us
Zwei österreichische Partner hatten einen Stand im Toys R Us (Wien). In nur 3 Wochen verkauften Sie 831 Bücher. Von einem Umsatz in Höhe von über € 12.381,--, blieb ein Erlös von rund € 5.080,--.
Eine deutsche Co-Verlegerin schreibt: “Ich bin mit dem Start sehr zufrieden. Über einen Gesamtgewinn vor Steuern in Höhe von € 2.767,--in den ersten zwei Monaten kann man nicht meckern.”
Clown mit Kind
Auf einem Martins-Markt (2 1/2 Tage) verkaufte ein deutscher Co-Verleger 80 Bücher. Hinzu kamen 25 Bücher Nachgeschäft. Von einem Umsatz in Höhe von € 1.564,-- verblieben € 902,--Erlös
 

Der nächste Schritt:


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Sie erreichen uns auch auf herkömmlichen Wegen:
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