Presse-Spiegel

Neben Kindern und Eltern ist auch die Presse von unseren personalisierten Büchern begeistert: Neben einigen Fernsehreportagen (z.B. in RTL und MDR) wurden zwischenzeitlich über 100 Artikel veröffentlicht.

Einige kurze Auszüge aus verschiedenen Artikeln:

"... Aus jeder Zeile spricht die Liebe zu den Kindern..."
(Mamamia)

"... Den kleinen Leseratten gehen die Augen über..."
(Passauer Woche)

"... Das kann Ihr ganz besonderes Geschenk werden..."
(Tiroler Rundschau)

"... Eine bleibende Erinnerung..."
(Oberhausener Abendblatt)

"... Damit jedes Kind endlich auch einmal selbst in seinen Abenteuergeschichten vorkommt ... der Verlag PegaStar macht’s möglich...”
(FAZ Sonntagszeitung)

“...Den Trend spüren ... Das Unternehmen PEGASTAR zeigt schon seit fast zehn Jahren, daß bei der Entwicklung erfolgreicher Produktideen der Zufall keine wesentliche Rolle spielt ... einer der Renner ist die Idee der personalisierten Kinderbücher...“
(Zentralmarkt)

“...Das Erfolgsgeheimnis liegt in der individuellen Einarbeitung der Lesernamen...“
(Aquisa)

“...Mit Hilfe eines Laserdruckers werden der Name des betreffenden Kindes sowie eines Spielkameraden im jeweiligen Abenteuer berücksichtigt. Die phantastischen Geschichten werden durch wunderschöne Zeichnungen abgerundet...“
(WAZ)

“...Alle Bücher sind gewaltfrei und trotzdem spannend ... alles in allem eine tolle Idee, die Freude am Lesen zu wecken und sicherlich auch ein Beitrag zur Förderung und Stärkung eines gesunden Selbstbewusstseins des Kindes, denn in jedem Abenteuer ist es der Held...“
(Schweizerische Kommunal-Revue)

“...Pfiffige Geschäftsidee...“
(AZ Oberallgäu)

“...Die Herstellung ist mittels modernster Technik problemlos, die Infrastruktur beschränkt sich auf PC und Laserdrucker...“
(Modeblatt)

“...Wenn man so wie ich mit voller Energie an die Sache herangeht, hat man die Software-Gebühr in vierzehn Tagen wieder herinnen...“
(meint Co-Verleger Josef Albecker in einem Artikel des Magazins 'Cash Flow')

“...konnte der Neu-Unternehmer Heinz Borchardt in den ersten sechs Wochen schon einen beachtlichen Erfolg erzielen...“
(NRZ - Neue Ruhr Zeitung)

“...Ich bin vom gewaltigen Erfolg dieser Bücher überrascht...“
(meint Co-Verlegerin Antje Sommer-Wolff in einem Artikel des 'Berger Kurier')

“...Ein Probelauf mit Verkaufsständen bei 'Toys R US' zeigte, wie beliebt die Abenteuerbücher von PEGASTAR sind. Denn damit wurden bis zu 150.000 österreichische Schilling (ca. US$11,000) im Monat erzielt..“
(NEW BUSINESS)

 


Klicken Sie hier, um GRATIS-Infos anzufordern!




© Copyright by PEGASTAR SA, Puits-Godet 8a, CH-2000 Neuchâtel